Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 24. Juli 2013

Sie benützen


die Aufwinde und schweben über unserem Hof hoch....

Mich beflügeln diese heiss tüppigen Tage ehrlich gesagt eher etwas weniger.

Aber wenn ich die kreisenden Störche sehe, schlägt mein Herz sofort eine Spur schneller!

Kommentare:

  1. Diese Himmelsstürmer! Wie sehr wir sie ins Herz geschlosssen haben und wie toll du sie auf die Linse bekommen hast!

    Hoffentlich bleiben sie noch eine Weile hier!

    Herzlichen Morgengruss,
    Brima

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich sind die Störche anzuschauen, wie sie da schweben!
    Bei der Hitze ist es da hoch oben vielleicht etwas angenehmer? Die Luft kühler und frischer ... wer weiß!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. schön!!!!!
    und ein tiefblauer himmel dazu!
    hab trotzdem einen beflügelten tag!
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaute gestern aus dem Schlafzimmerfenster, da kam einer ganz tief geflogen. Das ist so ein erhebendes Gefühl. Herrlich.

    Einen federleichten Tag wünscht dir
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  5. schön die störche! über unsere köpfe ziehen 'milan royal' und ich habe angst für meine chihuahuas...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, diesen Störchen zuzuschauen.
    Mich beflügelt die itze keinesfalls. Ich
    weiss nicht, wie das noch weitergehen soll.
    Für heute sind 38° angesagt.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wir genießen den Anblick von Störchen auch immer wieder aufs neue.

    AntwortenLöschen
  8. ... und dann befällt einen der Wunsch, sich gemeinsam mit ihnen die Lüfte zu teilen.


    egbert

    AntwortenLöschen
  9. Diesen beschleunigten Herzschlag kann ich dir beim Anblick der über dir kreisenden Störche gut nachempfinden. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, diese wundervollen Vögel über einem kreisen zu sehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen